Über Little Lemons

Wir von Little Lemons glauben, dass das Kinderzimmer ein Ort sein soll, um behutsam zu wachsen. Ein Ort zum Spielen, Toben und Lachen. Ein Ort um Erinnerungen zu schaffen, Freunde zu treffen und zu lernen. 

Mit Little Lemons wollen wir Kinderaugen zum Strahlen bringen. Eintauchen in eine Welt voller Fantasie. Aus Kinderzimmern einen Wohlfühlort für die ganze Familie schaffen und dabei Schönes mit funktionellem Design verbinden. 

Mit frischen Einrichtungsideen, inspiriert von den chicen Designs aus Kalifornien, Spanien und Australien, lassen wir Kinder(t)räume wahr werden. Mit Little Lemons kreieren wir nachhaltig gestaltete Kinderzimmer, die mitwachsen und finden für jedes Kinderzimmer das passende Ordnungssystem von Spielzeug und Co, um so mehr Raum für Kreativität und Spiel zu schaffen und die geistige und kreative Entfaltung des Kindes optimal zu  unterstützen. 

Hi, ich bin Petra, Gründerin von Little Lemons. Ich hoffe, du hast meine Website schon durchstöbert und einen kleinen Einblick in meine Arbeit bekommen. Aber ich bin natürlich mehr als nur meine Designs!
Ich bin Mama, kreativer Kopf und Organisationstalent, mit einer großen Leidenschaft für Inneneinrichtung. 
Meinen Look würde ich als „Casual“ bezeichnen. Ich liebe Räume, die so aussehen als wären sie über die Jahre gewachsen. Ich verbinde klassische, zeitlose Elemente mit modernen Akzenten. Und kombiniere am liebsten den luftig leichten Coastal Look mit organischem Boho Chic und Elementen des eleganten Mid Century oder 'Modern Farmhouse' Stils. 
Mit viel Kreativität und Energie setze ich mich für mein Business ein und bin ständig auf der Suche nach neuen Trends und Ideen, um für meine Kunden traumhafte Kinderzimmer zu zaubern, die gleichermaßen schön und funktional sind.

Wenn du also ein Kinderzimmer voller Persönlichkeit und Stil möchtest, bist du  bei uns genau richtig! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam eure Wünsche und Vorstellungen umzusetzen.

"Little Lemons" - das steckt hinter unserem Namen

Warum heißen wir von Little Lemons eigentlich Little Lemons? Ganz einfach! 

Kannst du dich noch daran erinnern, als dein Kind das erste Mal beherzt in eine Zitrone gebissen hat? Wir schon! Und glaub uns, dieses Gesicht werden wir wohl nie vergessen. Momente, die wir für immer in unserem Herzen behalten.